Was kostet das Rechnungswesen durchschnittlich? Welche Leistungen sind inklusive? Gecheckt.at liefert Ihnen die Antworten und hilft Ihnen weiter.
Buchhaltungsdienste sind für die finanzielle Transparenz und gesetzliche Compliance unerlässlich. Die Preise variieren je nach Unternehmensgröße und Buchhaltungsaufwand. Die Dienstleistungen umfassen die Erfassung von Geschäftsvorfällen, die laufende Buchführung, Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen und das Reporting. Die Buchhaltung kostet Sie mindestens 50 €/Std., höchstens aber 125 €/Std..
Angebote erhaltenDie Personalverrechnung ist ein zentraler Bestandteil jeder Unternehmensführung. Die Kosten für die Personalverrechnung werden meist als monatlicher Pauschalbetrag pro Mitarbeiter berechnet. Dieser Betrag umfasst die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, die Abwicklung von Sozialversicherungsangelegenheiten und die Erstellung von Meldungen an Finanzamt und Sozialversicherung. Für die Personalverrechnung werden Ihnen die Auftragnehmer zwischen 22 €/Person und 30 €/Person in Rechnung stellen.
Angebote erhalten